Sunspiration

Sonntag, 30. Juli 2017
Sunspiration ist eine junge Band aus dem Münchner Osten, die durch ihren Auftritt beim Tollwood, der meine Tochter sehr begeistert hat, auf meinem Radar erschien. Sie spielt einen Folk-Indie-Rock, in dem der zweistimmige Gesang herausragend und wirklich berührend ist ( das Wasser in den Augen der Tochter ) und bei mir Assoziationen auslöst von Crosby, Stills, Nash & Young-Songs. Jedenfalls haben die Jungs dieses sofortige Ja in mir ausgelöst, das ich immer brauche, um mit einem guten Gefühl wieder ein Konzert auf den Weg zu bringen. Und so bin ich mir sicher, falls ihr nicht in den Urlaub entschwunden seid, ist es eine gute Gelegenheit, einen Sommersonntagabend bei toller Musik im Grünen Salon zu genießen.
Mehr auf www.sunspiration.de und bei facebook

Florian Heimbucher: Gitarre, Gesang
Lenni Bachmeier: Gitarre, Gesang
Stefan Gackstatter: Cajon, Schlagwerk

Hörproben auf YouTube: Free To Go und Black Coffee